info@derskandinavier.de    Bayreuth: 0921-78663303    Coburg: 09561-54698    Lauf: 09123-8096499

Nomad Kollektion 2022

NOMAD Kollektion 2022

Ganz frisch bei uns eingetroffen: die neue 2022 Kollektion des niederländischen Herstellers NOMAD.

  • Isomatten / Schlafmatten
  • Schlafsäcke
  • Decken

Outdoor schlafen mit der NOMAD Kollektion

Bei uns findest du viele Artikel der aktuellen NOMAD Kollektion. Natürlich darfst du alle Isomatten & Schlafsäcke gerne in unserem Coburger Outdoorladen probeliegen. Komme einfach vorbei und lasse dich beraten!

skandinavier-nomad-2
skandinavier-nomad-3

Über die Firma NOMAD

NOMAD ist eine niederländische Outdoor-Marke, die 1978 gegründet wurde. Die Produkte von NOMAD sind von hoher Qualität und für ihre Langlebigkeit bekannt. Aus einem Kern-Know-how in Bezug auf Schlafsäcke wurde ein vollständiges Angebot an Reiseartikeln, einschließlich Schlafmatten, Tagesrucksäcke, Rucksäcke Zelte und Outdoor Kleidung entwickelt. Die Mission von NOMAD ist es, Menschen zu ermutigen, ihre kurzen oder langen Reisen gemeinsam zu genießen.