info@derskandinavier.de    Bayreuth: 0921-78663303    Coburg: 09561-54698    Lauf: 09123-8096499

Meindl Schuhe 2022

Neu eingetroffen: MEINDL Kollektion 2022

Am besten gleich bei uns im Laden vorbeikommen und die neue MEINDL Kollektion 2022 anprobieren und testen. Mit einer großen Auswahl an Bergsport- und Wanderschuhen, finden wir sicher den richtigen Schuh für dich!

  • Große Auswahl an Wander- & Bergsportschuhen
  • Persönliche vor Ort Beratung
  • Teste unsere Schuhe auf unserem kleinen Indoor-Berg-Parcour
  • Über 20 Jahre Erfahrung

Großes Markensortiment an Wander- & Bergsportschuhen

Neben MEINDL Schuhen haben wir noch viele weitere tolle Marken in unserem Laden vorrätig. Zum Beispiel findest du bei uns: Hanwag, La Sportiva, Lundhags, Lowa, Salewa und viele mehr!

skandinavier-meindl-3
skandinavier-meindl-2
skandinavier-meindl-1

Über die Firma MEINDL

Die Lukas Meindl GmbH & Co.KG ist ein deutscher Hersteller von Schuhen, insbesondere von Wander- und Bergstiefeln der Marke MEINDL, mit Sitz im bayerischen Kirchanschöring, Landkreis Traunstein. Das auf Basis einer seit 1683 fortwährenden Tradition von Schuhmachern der Familie Meindl in Kirchanschöring 1928 begründete Familienunternehmen wird in der insgesamt neunten Generation von den Brüdern Lars und Lukas Meindl geführt.