info@derskandinavier.de    Bayreuth: 0921-78663303    Coburg: 09561-54698    Lauf: 09123-8096499

Grüezi Bag Schlafsäcke

Schlafsäcke von Grüezi Bag

Grüezi Bag entwickelt innovative Schlafsäcke auf der Basis von Naturmaterialien. Die verwendete DownWool ist das Markenzeichen des Schlafsackherstellers aus Bayern. Wir sind stolz schon viele Jahre mit Markus, dem Gründer, befreundet zu sein.

  • Schlafsäcke aus Daune & Almwolle
  • Besonderer Augenmerk auf Tierwohl / Nachhaltigkeit
  • Auszgezeichnetes Schlafklima, dank Naturmaterialien
  • Zahlreiche (verdiente!) Auszeichnungen

Interessiert an Grüezi Bag Schlafsäcken?

Komm einfach bei uns im Laden vorbei und lass Dich beraten. Natürlich kannst du alle unsere Grüezi Bag Schlafsäcke probeliegen und erleben wie wohl man sich in einem Grüezi Bag fühlt.

skandinavier-gruezi-2
skandinavier-gruezi-1