info@derskandinavier.de    Bayreuth: 0921-78663303    Coburg: 09561-54698    Lauf: 09123-8096499

Expedition zum Skandinavier

Expedition zum Skandinavier

Aktuell sind wir leider komplett von einer Großbaustelle eingeschlossen. Die Baustelle wird uns noch das ganze Jahr „erfreuen“. Trotz der widrigen Umstände und der erschwerten Anfahrt würden wir uns riesig freuen Euch in unserem Laden begrüßen zu dürfen.

Die Anfahrt zu unserem Laden in Coburg ist jederzeit möglich. Aktuell könnt Ihr uns mit dem Auto aus folgenden Richtungen erreichen:

  • Von Lossaustraße (Bahnhof) kommend
  • Aus Callenberger Unterführung, kommend von Stadtautobahn oder Gaudlitzkreuzung
skandinavier-map

Der Skandinavier - Coburg

DER Outdoorladen in Coburg! Komme bei uns vorbei und stöbere durch unser sorgsam ausgewähltes Outdoor-Sortiment. Egal ob Wandern, Trekking oder Bergsteigen, wir beraten dich gerne und helfen dir das passende Equipment für deine nächsten Abenteuer zu finden.